4. Dezember 2013

Vintage

Mal schnell zwei Karten aus meinem Vintageheft.
Der Zeitmangel hat mich voll im Griff.


Noch schnell ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern und ein besonderer Dank an meine treuen Kommentare Schreiber. Viel Spaß beim Schauen und hoffentlich bis bald.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten

LG Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine beiden Karten sind wunderschön geworden. Der Zeitmangel hat uns derzeit wohl alle ein wenig im Griff.....smile.....Ganz liebe Grüße Silvi

Artesania hat gesagt…

Zeitmangel ist gut in diesen tagen bekomme ich auch fast keinen Fuß auf die Erde.Deine karten sind dir trotz alle Eile sehr gut gelungen ,ich mag ja Vintage Motive und mir gefallen deine Werke sehr gut.
Liebe Grüße deine Gudrun

Angel 007 hat gesagt…

Beide Karten sehen wunderbar aus liebe Simone. Die Empfänger dürfen sich freuen. Ich habe im Moment leider auch nicht so viel Zeit. So ist es manchmal halt.

Liebe Grüße, Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...