30. Dezember 2015

Bevor

das Jahr zu Ende geht und ich in meine Geburtstagsvorbereitungen eintauche
möchte ich:
mich bei euch ganz herzlich bedanken, für
euer Interesse,
die vielen Besuche bei mir
und die wirklich lieben Zeilen,
die mich immer wieder sehr erfreut haben.

Und euch noch die anderen beiden entstanden Karten zeigen,



Ich bin schon ganz gespannt, ob sie euch gefallen und welche ihr schöner findet.

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein 
 friedliches, gesundes Jahr 2016
und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Wieder zwei wunderschöne Karten. Ich finde sie ganz besonders. Gibt es dazu auch eine Anleitung? Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, worauf das Teelicht steht.
Liebe Grüße
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

wow, auch diese Karten sehen super aus. Beide sind so wunderschön gestaltet und es fällt wirklich schwer sich zu entscheiden. Die Beleuchtung in den Karten finde ich total idyllisch. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße Silvi

Eliza Art hat gesagt…

Amazing!! Happy Nwe Year!!!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
einfach wieder zwei wunderschöne Karten die du uns zeigst,wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr mit weiterhin so tollen ,kreativen Ideen,
liebe Grüße von Ulrike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Wünsch dir noch ein schönes gesundes neues Jahr...Mit viel neuen Ideen.
Und beide sind schön, die 2. allerdings gefällt mir noch besser...
lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...