27. Dezember 2015

Verspätung

leider habe ich es nicht mehr geschafft euch schöne Weihnachten zu wünschen.

Es gab aber auch einen besonderen Grund, meine Tochter hat ganz überraschend
am 23.12. geheiratet.
Erst einmal im kleinen Kreis - eine Kirchliche Trauung soll noch folgen.


Ab 24. hatte ich dann das Haus voll "geplanten" Besuch und ab morgen kann ich dann unser Häuschen wieder schön machen - für Silvester, da geht es in die nächste Runde - freu.

Nun möchte ich euch aber erstmal ganz lieb danken, für die netten Kommentare und Wünsche und begrüße die liebe Carmen ganz herzlich als neue Leserin - ich freue mich.

Nun noch ein Kärtchen, welches ich "verwichtelt" habe


Diesmal habe ich auch nicht so gewackelt - grins.
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und viel Spaß beim Schauen
liebe Grüße Simone


Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Liebe Simone,
Herzliche Gratulation! Eine unerwartete Heirat ist doch ganz besonders! :)
Auch ich möchte dir danken für alle Kommentare bei mir. Selbst bin ich leider nicht so tüchtig damit. Denke oft, dass mein Deutsch nicht gut genug ist.
Ich wünsche dir und deine Familie alles Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüsse Liv

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

was für ein tolles Foto von deiner wunderschönen Tochter als Braut unter dem Weihnachtsbaum. Ich wünsche dem Paar von Herzen eine glückliche Zukunft.
Deine Wichtelkarte ist super schön gestaltet und ich bin sicher sie hat viel Freude bereitet.
Ich wünsche dir einen guten Start in die letzten Tage des Jahres. Ganz liebe Grüße Silvi

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Simone,
na wie heißt es so schön? Unverhofft kommt oft? Dann herzlichen Glückwunsch an Dein Tochterkind!
Und Du hast vorher nichts geahnt? Ist ja der Knaller!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Spaß beim Silvester feiern!
Liebe Grüße
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...