13. Dezember 2015

Wie schnell die Zeit

vergeht merke ich immer, wenn ich sehe wie wenig ich doch zum Posten kommen.

Danke wieder für euere Besuche und die nette Worte, die ihr mir hier gelassen habt.
Bevor ich endlich ins Bettchen falle, möchte ich euch noch ein kleines Kärtchen zeigen.
Hier habe ich mal was ausprobiert,
also ich habe ja fast keine Stempel und auch kein passendes Zubehör - wollte aber für diese Karte einen Hintergrund gestalten.
Da hab ich mal so ein bißchen gekramt und noch uralte Kinderstempel gefunden und blaue Kreide - so ist mein Hintergrund entstanden -sieht man's?


Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Simone...
deine Karte ist dir gelungen - sieht klasse aus.. das Kramen hat sich gelohnt.

Wünsche dir ein zauberhaftes Adventswochenende
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...