22. Februar 2015

Vielen Dank

für die lieben Worte und Wünsche. Heute hat meine Mieze endlich wieder ein bisschen gefressen.
Nun hat es meinen Mann voll erwischte, ich glaube wir wechseln uns im Kranksein ab - grummel.
Jetzt habe ich wieder ein Kärtchen für euch und ich bin mir nicht ganz sicher, ob vielleicht doch noch etwas fehlt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
wow, das ist eine traumhaft schöne Karte und es fehlt absolut gar nichts. Für mich ist sie perfekt gestaltet. Die Katzen sind richtig süß.
Ach ja, das ist ja oft so, dass sich die Familienmitglieder gegenseitig anstecken. Gute Besserung für deinen Mann. Ich hoffe, danach seid ihr mit dem Thema durch.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte!
GLG
Elma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
schön das es deiner Katze schon etwas besser geht,nur Schade das jetzt dein Mann krank ist und wenn lieben Ehemänner etwas haben sind sie immer seht krank,und Frau muss sie dann besonders gut pflegen muss aber zu deiner Karte,die gefällt mir besonders gut,schon alleine wegen der beiden Katzen,
glg ulrike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,

Also diese Karte ist wieder sosüß geworden...Die Kätzchen sind bezaubernd..
lg Monika

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Ich bin begeistert von allen deinen Werken, grosses Kompliment!
Eine gute Zeit wünscht Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...