20. Februar 2015

Ihr werdet

es nicht glauben, aber hier kommt mal wieder ein Beitrag von mir.
Erst der pure Stress und dann hat mich die Grippe voll erwischt - jetzt wirds langsam besser.
Dafür ist die Katze jetzt krank und ich bin ganz besorgt und unruhig.

Aber nun zu meiner Karte - war ein Auftrag für eine Frau mit weissem Hund und sie sammelt Hummelfiguren.
Wie findet ihr denn meine Umsetzung?
Vielen Dank für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen
liebe Wochenendgrüße Simone

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
schön, wieder von dir zu lesen. Eine ganz wunderschöne Karte hast du gebastelt. Für eine Hummel-Liebhaberin und Hundebesitzerin ist sie noch mal so schön.
Dann hoffe ich, dass es dir und deiner Katze bald wieder gut geht und wünsche gute Besserung.
Hab´ ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Halo Simone,
Also ich finde deine Karte bezaubernd..Einfach süß.
wünsch dir ein schönes Wochenende.
lg Monika

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
schön mal wieder was von dir zu sehen,
das mit deiner Katze ist ja nicht so schön,ich hab ja auch zwei und da kann ich dich gut verstehen,das du dir Sorgen machst und für dich noch Gute Besserung,
deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet und ich denke deine Auftraggeberin wird begeistert sein,hab noch ein schönes WE und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...