3. Juni 2014

Hundefan

hat Geburtstag und da habe ich auf die Schnelle eine Tierkarte gemacht. Da er aber nicht so mit Katzen kann (die sind nämlich alle "Verbrecher" ) seine Meinung - ich könnte mich darüber schlapp lachen. Unsere lieben kleinen Räuber - ggg. Also kam eine kleine "Verbrecher-Katze" mit auf die Karte - die mußte das Klischee auch voll erfüllen - denke das ist gelungen - ich grinse immer noch vor mich hin - hihi.
Also, was meint ihr - kann man mal so machen - gell.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schauen.

Nun noch ein herzliches Dankeschön für die vielen lieben Kommentare - ihr seid einfach Klasse.
Habe mich so sehr gefreut.
liebe Grüße Simone

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
Deine Karte ist zu niedlich und ein Kätzchen darf doch zum Geburtstag gratulieren. :))))

Ganz ♥liebe Grüße, Carmen

Analia Cristina hat gesagt…

bellissimo lavoro,gli animaletti sono molto dolci,complimenti!!!

Diana M. hat gesagt…

Da wird sich der Hundefan sicher sehr freuen, bei so vielen süßen Tierchen.
Liebe Grüsse
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte ist wunderschön und die fröhlich gratulierenden Tiere gefallen mir als Motiv sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

genau richtig für einen Hundefan
GLG
Elma

Sigrid hat gesagt…

Hi Simone!

Läßt du mir bitte deine Adresse zukommen (hexenbesenblog-ät-googlemail.com), wegen den Nettigkeiten.

Liebe Grüße
Sigrid

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Karte und super, das Du die Verbrecherkatze noch mit drauf gepackt hast ..*lach*.
Mein Mann sagt immer, Hunde sind debiel, ohne eigenen Willen machen sie das, was Herrchen will. Katzen würde das nicht passieren!!
LG Gundi und Emma, Pauline, Willy und Kasimir!!!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone, deine " Viecherkarte" ist zu drollig. Das Verbrechen der Katze fällt wohl unter Mundraub,lach.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...