5. Juni 2014

Ein

schönes Pfingstfest wünsche ich euch. Ein ganz liebes Dankeschön allen die mir immer so freundliche Worte vorbei bringen. Ihr seid so lieb - freu.
Hier mal eine Karte die schon vor einiger Zeit entstand.

Ich melde mich mal ab, meine Hitzeschlacht findet in Berlin statt. Naja - hatte ich letztes Jahr auch schon
Obama hatte 36 Grad im Gepäck - vielleicht wirds ja nicht ganz so heiss - grins.
liebe Grüße Simone

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
deine Karte sieht wunderschön aus. Toll gemacht, mit den schönen Blumen und den Piepern, die sich daran laben wollen.
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest und viel Spaß in Berlin. Ich fahre Zelten an die Ostsee. Ist ja gleich bei mir um die Ecke.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte sieht wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Wow, 36° das ist heftig. SO warm möchte ich es lieber nicht haben.
Mir reichen 25° Grad damit man noch etwas unternehmen kann. Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Dann wünsche ich dir dabei viel Spaß!
Deine Karten in Lachs-Rot sehen schön aus.
Liebe Grüße
Diana

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
ist aber süß geworden die Karte.Einfach aber schön.
Wünsch dir auch ein schönes Pfingstfest.
lg Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Kolibris sehen spitze aus aauf der Karte. Die Blumen sind auch sehr hübsch.
LG Sabine

Angel 007 hat gesagt…

Oh, das ist aber eine sehr schöne Karte liebe Simone.
Die Blumen, die Farben, mir gefällt einfach alles daran.
Wunderschön!!!!

♥Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir, Carmen

Gertrude hat gesagt…

Deine karte gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Ajascha hat gesagt…

Eine schöne Karte von dir, Simone.
Liebe Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...