23. Juni 2014

Nettigkeiten

konnte man bei der lieben Sigrid bekommen und ich  hatte Glück und so ein schönes Päckchen kam bei mir an.
Leider war ich am Wochenende so krank, ich hatte einen sehr seltsamen Schnupfen und Fieber , da war mir nicht nach bloggen. Hab die meiste Zeit im Bett verbracht - heute geht es schon viel besser.


 Das wunderschöne Nadelkissen kann ich sehr gut gebrauchen
 Ein Duftsäckchen wünscht sich meine Tochter schon lange
 Die langen Zündhölzer bekommt mein Mann, der grillt doch so gerne
Ich habe mich natürlich sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich.

Einen lieben Dank wieder allen Lesern und besonders allen, die mir so liebe Zeilen schreiben.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
ach, da hast du ja sehr schöne Nettigkeiten bekommen.
Hmmm, war bestimmt eine Sommergrippe. Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir weiter gute Besserung und einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Simone,,
das sind richtig süße Nettigkeiten. Deine Freue darüber kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung.

Liebe Grüße, Carmen

Elborgi hat gesagt…

Da hast du aber schöne Nettigkeiten bekommen
GLG
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
auch weiterhin gute Besserung. Im Moment erwischt es viele.
Dein Päckchen enthält ja wunderschöne Sachen, da kann man sich nur feuen.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...