14. Mai 2014

Hochzeitstage

gab es jetzt einige zu feiern. (wir haben heute den 31.)
Am Wochenende waren wir zu einer Doppelten Feier eingeladen
Goldene und Silberne Hochzeit - dafür habe ich wieder mal etwas um das Geld herum gewerkelt.
Hier das Ergebnis für die Goldhochzeit
 Ein goldener Bilderrahmen, Bild ausgedruckt dann habe ich mit doppelseitigem Klebeband in der Mitte noch einmal umrahmt und mit so Goldflocken vergoldet. Mit Deko sah es dann so aus.
Nun danke ich euch für eure Besuche und freue mich auf eventuelle Kommentare.
Viel Spaß beim Schauen wünscht
Simone

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Die Karte gefällt mir gut, ist mal was anderes..Mit den Geldscheinen ,echt toll

lg Monika

Gertrude hat gesagt…

Die Karte sieht super und sehr edel aus
glg Gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
was für eine schöne Idee, das Geld so einzubinden. Das sieht so toll aus, wie du den Bilderrahmen zu einem so wundervollen Bild hast werden lassen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Eliza Art hat gesagt…

Very elegant card. Regards

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Simone,
eine absolut elegante Karte. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, echt klasse.
Liebe Grüße Deine Nachbarin

Erni hat gesagt…

eine super Idee,die Scheinchen so zu falten !auch die Karte als Ganzes ist sehr ansprechend ,werd mir das als Vorbild nehmen..wenn es gestattet ist. liebe Grüße Erni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...