17. Mai 2014

Zum Geburtstag

brauchte ich ein Geschenk

Ich wollte das Geld auch diesmal nicht einfach in einen Umschlag stecken - kicher.
Ein Kärtchen gab es auch noch dazu.
Danke für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Toll verpackt!
GLG
Elma

Marina Hutflies hat gesagt…

Liebe Slusia,

du zeigst schöne Werke auf dein Blogspot. Ich komme öfters bei dir vorbei schauen! Habe mich auch sehr drüber gefreut, dass du die Banner übernmommen hast. Vielen lieben Dank. Ich hoffe dass es mehr Besucher lesen und mein Webshop finden. Nochmals vielen lieben Dank!! Viele Grüße von Marina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

was für eine geniale Idee. Die Verpackung finde ich absolut genial. Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
boah, das ist ja genial verpackt. Macht richtig was her.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...