23. Mai 2014

Diese Karte

war ein Auftrag und es sollte keine einfache Klappkarte sein.

Und weil sich die Kundin sehr gefreut hat, zeige ich sie wieder beim Freu dich Tag am Freitag
Bei den BastelTräumen sind Stanzteile gefragt, da passt sie sicher auch sehr gut.
Bei Kreativer Bastelblog  gibt es auch eine Challenge, zu der die Karte passen könnte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - bedanke mich für alle Kommentare und freue mich über euer Interesse.
Viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist wirklich alles andere als einfach. Ganz toll und aufwändig, ich denke die kommt bestimmt gut an.
UND ich freue mich das du beim Freudichtag mit machst.
Lieben Gruß
Gisela

Gertrude hat gesagt…

WOOOOOW, was für eine tolle Karte, bin total begeistert
glg Gertrude

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
jaaaa, das ist auch eine Freude, diese wunderschöne Karte zu betrachten. Schon allein die wunderbare Kartenform. Die Gestaltung ist auch so klasse.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Diana M. hat gesagt…

Die Karte sieht richtig Edel aus. Gefällt mir sehr gut.
LG
Diana

Elbflorentine hat gesagt…

Oh ganz wunderbar! LG Daniela

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
Deine Karte hast Du sehr Romantisch gestaltet. Sehr Edel auch Deine wunderschönen Verzierungen. Ich denke, die Auftrags Geberin wird begeistert sein.

Ganz liebe Grüße,Carmen

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

die Karte sieht fantastisch aus. Klappkarten sind immer wieder etwas besonderes. Die Gestaltung ist sehr edel und der Glanz deiner Blume beeindruckt mich sehr. Ein wunderschönes Papier für so edle Stanzungen. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Simone... deine Karte ist einzigartig... zauberhaft und wunderschön.

Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

Ajascha hat gesagt…

Liebe Simone,
eine schöne und edle Karte ist dir wieder gelungen. Auch die Farbkombination gefällt mir wieder gut.
Liebe Grüße, Anja

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die Karte ist eine Wucht.. genial schön..
Danke für deine Teilnahme an der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

LG, Katrin

Gudrun hat gesagt…

Deine Karte ist ein echter Hingucker und gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume
LG Gudrun

Erni hat gesagt…

oh,das ist aber wirklich keine einfache Karte! wunderhübsch geworden,und danke für den netten Kommentar.lG. Erni

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
deine Karte ist was fürs Auge und das Hochzeitspaar wird begeistert sein,ich bin es schon mal,hab einen schöne Woche und ganz liebe grüße von Ulrike

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Na dieser Auftrag ist dir aber super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
lg Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine elegante , schöne Karte. Sie gefällt mir ganz wunderbar.
LG Sabine

Angela hat gesagt…

Hach ist das ein schönes Kärtchen,so elegant und edel,echt klasse.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herzig Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...