3. November 2013

mal was anderes

habe ich hier probiert. So ganz glücklich bin ich damit noch nicht.
Mal sehen, ob es jemanden von euch gefällt.
Und hier noch mal eine von meinen "Alten" - grins
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Vielen Dank für euer Interesse und danke für eure lieben Kommentare.



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine beiden Karten sind doch toll geworden.
Warum bist du nicht zufrieden. Sie sind toll gestaltet. Der Weihnachtsbaum auf der ersten Karte ist doch super mit dem tollen Papier. Es ist eine wunderschöne CAS Card geworden. Die zweite ist etwas aufwändiger gearbeitet. Die geprägten Weihnachtsbäume finde ich super. Ganz liebe Grüße silvi

Elborgi hat gesagt…

mir gefallen die Karten
LG
Elma

Mar Knutsel hat gesagt…

Je kan er wel gelukkig mee zijn hoor,ze zijn erg mooi.

Groetjes Marian

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Slusia,
na das sind doch zwei ganz wundervolle Karten. Ich weiß gar nicht, warum du damit nicht zufrieden bist. Schlichte Karten kann ich immer nicht, dabei finde ich sie sooo schön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

papierelle hat gesagt…

Also mir gefällt Variante 1 super, bin ja immer mehr für das Schlichte. Aber auch Nr.2 hat ihre Berechtigung, denn, Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden!!
LG Gundi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Simone,
beide Karten hast du sehr schön gestaltet,vielleicht solltest du die 1. noch mit einer dünnen Stickerlinie versehen,
lg ulrike

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Diese Karte ist ja auch wieder superschön geworden..Ich glaub den Weihnachtsmann hab ich auch.
lg Monika

Www.Stempel-Villa.de hat gesagt…

Die blaue Karte wäre mein Favorit ;-)
liebe Grüße Sabrina

theras kartenblog hat gesagt…

Ich finde deine Karten toll.
Die neue Karte ist eine typische c&s-card.......
LG Ilse (thera)

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Simone,
mir gefallen Deine Weihnachtskarten sehr gut. Auch die erste ist sehr schön, vielleicht noch ein kleiner Stempelspruch, dann ist sie Perfekt.

Liebe Grüße, Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...