15. Oktober 2015

Es ist wieder

sehr ruhig auf meinem Blog und ich kann euch auch noch keine neuen Karten zeigen.
Nach dem ich einige Jahre nur ein paar Stunden und das auch nicht jeden Tag gearbeitet habe - hat sich das jetzt geändert.
Ich mache jetzt endlich etwas, was mich wirklich interessiert und ich bin mit voller Energie dabei.
Das heißt aber fast jeden Tag und in den Wintermonaten auch noch mehr Stunden zu arbeiten.
Haus und Garten machen aber trotzdem nicht weniger Arbeit - (ich grinse vor mich hin) - und ich werde auch nicht jünger - (da grinse ich nicht mehr, aber so ein leises kichern kommt doch noch)
also kurz und gut - ich sitze in der Zeitfalle -

Aber ich kann euch mal wieder ein Foto zeigen - bei uns hatte es schon geschneit

Wann bekommt man so ein Bild - rote Äpfel im Schnee.
Natürlich ist jetzt alles wieder weg, aber es sah doch gut aus - gell.
Danke wieder für die lieben Worte und euer Interesse.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Schauen

Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Liebe Simone,
Es freut mich, dass du etwas tun kannst, woran du wirklich Freude hast! Das gibt den Tagen viel Licht und gute Laune :)
Deine Bilder sehen ja traumhaft schön aus! Auch hier bei uns im Wallis (Schweiz) hat es geschneit, zwar nicht direkt bei uns in Brig, aber der Schnee liegt weit hinunter an den Hängen. Und das Wetter ist sehr kühl, nass und grau. Gutes Wetter, um drinnen zu sein und etwas Gemütliches zu machen :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Freude!

Liebe Grüsse,
Liv

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

das ist wirklich witzig, rote Äpfel am Baum und schon Schnee. Nur gut das der Schnee schon wieder getaut ist. Es ist doch noch ein wenig arg früh für Schnee.
Das du eine Arbeit gefunden hast die dir so viel Spaß macht freut mich sehr. Da bleiben natürlich die Bastelsachen ein wenig verwaist liegen. Aber ich denke du wirst sicher irgendwann auch wieder ein wenig Zeit haben und dann auch wieder basteln.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Das mit dem Schnee gefällt mir noch gar nicht. Aber du hast recht, rote Äpfel mit Schnee sieht man selten.
Liebe Grüße
Diana

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
schön das du nun was machst was dir auch Spass macht,auch wenn du dadurch weniger Zeit für dein Hobby hast,deine Bilder sind ja wunderschön,zum Glück bleibt der Schnee noch nicht liegen,hab ein schönes WE,
glg ulrike

LeineLiebe hat gesagt…

Hallo Simone,
guck, jetzt habe ich es endlich auch mal zu Dir geschafft und sage nur: Herzlich Willkommen in der Zeitfalle :-)
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag und gehe jetzt bei Deinen Häkelsachen stöbern!
Liebe Grüße
Vanessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...