20. September 2015

Hausbau

mal anders,
eine Einladung zum Einzug in der Nachbarschaft hat mal wieder meine Kreativität gefordert.
Leider habe ich mich gleich beim ersten Anlauf verletzt und mußte eine paar Tage pausieren.
Dann hatte ich nur noch einen Tag Zeit und konnte nur noch eine einfache Version meiner Idee umsetzen.
Aber schaut mal selbst.




Ich bin mal gespannt, ob es euch gefällt.
Viel Spaß beim Schauen und eine schöne Woche wünsche ich euch
liebe Grüße Simone
Zeigen möchte ich das Häuschen hier:
Die Basteltanten

Kommentare:

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Frau Nachbarin,
also das Häuschen ist ja absolut genial geworden. Schade das ich es nicht im original sehen konnte. Da hast du ja auch gleich Yvonnes keinen Friseursalon draus gemacht, echt klasse bin richtig begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow ...kann ich nur sagen..Eine super Idee mal ganz was anderes.
Ist super geworden...
lg Monika

Else Siegel hat gesagt…

Für mich ist das keine einfache, sondern eine prima Version. Sehr schön gearbeitet !
LG Else

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
dein Haus ist dir aber mehr als gelungen und ich finde es einfach wunderschön und deine Nachbarin hat sich bestimmt sehr gefreut,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Simone... in dieses Häuslein würd ich glatt direkt einziehen, dass ist mehr als genial und mit viel Liebe zum Detail... klasse.
Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte auf meinem Blog.
Drückerle von Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Genial!
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

wow, das Häuschen habe ich ja total übersehen. Ich bin absolut begeistert wie wundervoll du es gestaltet hast. Da möchte ich doch auch gleich einziehen so einladend sieht es aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...