6. September 2015

Wo ist die Zeit geblieben...

seit ich jeden Tag arbeiten gehe und der Sommer dem Garten ganz schön zugesetzt hat, war Zeit bei mir immer Mangelware.
Nun hoffe ich doch, es geht wieder weiter mit der Bloggerei.
Ich war ganz bestimmt nicht untätig, aber es sind nur wenige Karten entstanden.
Hier mal ein kleines Hochzeitskärtchen
Zur Zeit bastel ich nur noch auf Bestellung - ich bin wieder schwer am häkeln.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
Ach ja und ich begrüße alle neuen Leser, komme bald mal wieder alle besuchen - versprochen.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Liebe Simone,
es ist schön, mal wieder ein neues Werk von dir zu sehen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Vielleicht zeigst du ja mal deine Häkeleiarbeit, wenn sie fertig ist?
Ganz liebe Grüße, und eine schöne Woche, Anja

Swissie hat gesagt…

Eine sehr schöne Hochzeitskarte hast du da gebastelt, liebe Simone.
Ich kenne es, wenig Zeit zum Basteln zu haben. Ist auch gut, sich mit anderen Hobbys zu beschäftigen. Häkeln ist ja toll! Ich selbst stricke viel zwischen dem Basteln.
Dir eine schöne Woche!
LG Liv

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, ja die Zeit vergeht viel zu schnell ich bin nächstes Jahr 50 Jahre verheiratet also Goldhochzeit
glg Gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
schön das du wieder da bist und deine Karte sieht sehr romantisch aus,was häkels du denn so gerade,zeig doch mal was,
glg ulrike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Ein Garten macht im Sommer sehr viel Arbeit und bei der Hitze die wir hatten sicher noch viel mehr. Ich bin auch gespannt was du schönes gehäkelt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Ohhh, die Karte ist bezaubernd schön und sehr edel.
Liebe Grüsse von Bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...