24. November 2013

Heute

bin ich wieder nach Hause gekommen. Kurzbesuch bei Mutti - freu.
Auf der Reise durch unsere schönes Bundeslandes gab es fast jedes Wetter - war cool.
Erst hatten wir traumhaft schönen Sonnenschein und leuchtende Herbstbäume.
Als wir über den Rennsteig gefahren sind - Schnee (mindestens 15 cm) und Nebel und bei uns zu Hause trüber November-Nieselregen - naja - grins.
Und hier nochmal ein paar Kärtchen die letzte Woche entstanden sind.
 Hierzu möchte ich noch erwähnen, dass ich noch viele Pyramiden-Motive in den Tiefen meiner Bastelkisten besitze. Mir gefallen aber Pyramiden nicht. Die Form ist auch vorgegeben - also hab ich mal  überlegt, was ich damit noch machen könnte. Das ist das Ergebnis.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euer Interesse an meinem Blog.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schauen.

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Slusia,
schöne Weihnachtskarten.
Ich habe auch noch so viele Schätze zu Hause.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Da hast du aber schöne Karten gemacht
GLG schickt Dir
Elma

Irene hat gesagt…

Uj so tolle Karten
ich bin mega giga begeistert.

LG Irene

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karten gefallen mir sehr gut. Da ist dir etwas tolles eingefallen. Die Sternkarte ist mein absoluter Favorit. Aber auch die anderen hast du super schön gestaltet.
Es freut mich das du ein paar schöne Tage verbracht hast. Das ist immer wieder Balsam für die Seele wenn man mal raus kommt aus dem Alltatgstrott.
Schön das du wieder da bist. Ganz liebe Grüße Silvi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Sehr schön deine Karten...Die erste gefällt mir besonders gut.
lg Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
hübsche Karten sind Dir wieder vom Basteltischgehüpft.
Die mit den goldenen kerzen ist mein Favorit.
LG Sabine

Ajascha hat gesagt…

Hallo Simone,
du hast schon wieder soooo schöne Kartenwerke kreiert. Alle sehen wunderschöne aus.
Liebe Grüße, Anja

creativchen hat gesagt…

Liebe Simone, du bist sehr kreativ und suchst vielleicht auch noch Geschenke für Nikolaus oder Weihnachten? Wir haben einen Tipp für dich, den dir bestimmt interessieren wird. Bei Hobby, Crafts and Paperdesign wird einen Weihnachtsgeschenk 20% Rabatt auf alles gegeben. Und das für den ganzen Dezember 2013!! Schaue einfach mal vorbei. Viel spaß beim schauen. Viele Grüße von Marina

http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/20-rabatt-auf-alles-unseres-weihnachtsgeschenk.html

Falls dir den Shop gefällt, gebe Ihm einen "gefällt mir" über Facebook und Google+
weiter. Vielleicht möchtest du mir auch einen Freundschaftsanfrage schicken, wurde mich sehr drüber freuen!

Es gibt immer mal wieder Aktionen bei Hobby, Crafts and Paperdesign. Melde dich am kostenlosen Newsletter bei Hobby, Crafts and Paperdesign an. Wir informieren dich über alle Neuigkeiten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...