14. November 2013

Damit

habe ich in den letzten Tage meine Zeit verbracht.
Die Auftraggeber wollten eine Torte zum 50. Geburtstag einer Frau, die gleichzeitig auch heiratet.
Und so hab ich sie umgesetzt.


Hier noch ein paar Details.

Nun danke ich euch wieder für eure lieben Kommentare und wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Slusia,
wooooow, ich bin begeistert. Was für ein Meisterwerk. Da steckt jede Menge liebevolle Arbeit drin. Ganz großes Kino.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Angel 007 hat gesagt…

WOOOOW Simone, Deine Torte ist der Hammer. Da steckt jede Menge Zeit drinnen. Ich bin von Deiner Arbeit und den liebevoll eingearbeiteten Details begeistert. Das Brautpaar und die Gäste werden staunen, wenn sie Deine wunderschöne Torte zu sehen bekommen.

Ganz liebe Grüße, Carmen

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Torte! Die Freude der beschenkten wird groß sein!
GLG von Elma

Gertrude hat gesagt…

Die Torte ist wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden
lg gertrude

papierelle hat gesagt…

Die Vorgabe ist ja doch sehr ungewöhnlich, aber Du hast es perfekt ungesetzt! Da werden auch die Gäste staunen.
LG GUndi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow da hast du dich aber übertroffen..Die Torte ist wunderschön geworden.
lg Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine torte ist außergewöhnlich prachtvoll geworden und gefällt mir super.
Danke für Deine netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
LG Sabine

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow Simone, die sieht ja wohl umwerfend aus.. die ist dir mehr als gelungen.. hammer.

Drück dich lieb
Anja

Ajascha hat gesagt…

Liebe Simone,
wow, wow, wow, kann ich da nur sagen. Ganz toll, wie du dir Torte für zwei Anlässe gleichzeitig kombiniert hast, das war eine gute Entscheidung von dir. Ich bin total von deinem SAHNESTÜCK beeindruckt.
Liebe Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...