22. November 2013

Gestern

hab ich dieses Foto gemacht.
Oh je, der erste Schnee. Ist zum Glück heute wieder alles weg.
Dazu passend gibt es noch ein paar Karten zu zeigen.


Ich danke euch wieder herzlich für eure lieben Kommentare, darüber freue ich mich immer wieder sehr. Viel Spaß beim Schauen und bis bald mal wieder.



Kommentare:

Mar Knutsel hat gesagt…

Jammer dat de sneeuw al weer weg is,maar wie weet met Kerstmis.En je heb ook weer mooie kaarten gemaakt.

Groetjes Marian

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karten sind wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir sehr gut. Schade das der Schnee schon wieder getaut ist. Ich finde Schneelandschaften einfach wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Den Schnee brauche ich auch nicht!
Schöne Karten zeigst du uns
LG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Wow, bei euch hast schon geschneit..
Und deine Karten sind sehr schön. Die erste gefällt mir am besten.
lg Monika

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Simone,
ich mag zwar auch Winterlandschaften,aber ich bin froh das bei uns noch kein Schnee liegt,deine karten hast du wunderschön gestaltet,
lg ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Simone,
wirklich schöne Karten, die erste mit den Winterhäusern gefällt mir besonders gut.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Winterkarten gefallen mr gut simone. Ich brauche auch noch keinen Schnee, der kann noch warten.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...