17. November 2013

Danken

möchte ich der lieben Gabriela, die mir diese hübschen Flocken geschenkt hat.
Sie verschenkt die selbst gemachten Flocken. Schaut doch mal vorbei hier

Und diese schöne Karte war auch noch dabei.
Ich danke euch wieder für eure lieben Kommentare und wünsche viel Spaß beim Schauen.
Vielleicht schaffe ich es später auch noch ein paar neue Karten zu zeigen.

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Tolle Schneesterne, hab ich früher auch gemacht. Jetzt fehlt mir leider die Zeit dazu..
lg Monika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

das sind wunderschöne Schneeflocken die du geschenkt bekommen hast. Ich bin auch absolut befeistert von der wunderschönen Torte. Du hast sie so genial gestaltet. Ich werde mal vorbeischauen bei Gabriela. Ganz lieben Dank für die Info. Liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

tolle sterne hast du bekommen
Lg
Elma

Irene hat gesagt…

Gehäkelte Sterne sind doch immer wieder ganz toll

LG Irene

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Simone,
Ich freue mich, das Du so schöne gehäkelte Schneeflocken geschenkt bekommen hast.
Die sehen bestimmt auch auf einer Karte toll aus.

Liebe Grüße, Carmen

Gabriela Zürcher hat gesagt…

Das ist lieb. Herzlichen Dank! Sicher dürfen noch einige Flocken auf die Reise gehen. LG Gabriela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...