9. Januar 2014

Creme/beige

ist das Thema beim Der/Die/Das Block von Bawion.
Ich denke das diese Karte auch gut dazu passt.
Und nun begrüsse ich Swissie und Helli ganz herzlich als neue Leser auf meinem Blog, ich freue mich sehr, dass ihr vorbei kommt.
Für eure lieben tollen Kommentare danke ich euch allen, ich bin immer ganz begeistert und erfreut von euch zu lesen.

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Slusia,

toll, dass Du mit einem neuen Kärtchen nun an der Bawion-Challenge teilnimmst! Deine Karte ist total hübsch und edel. Und natürlich passt sie perfekt für die aktuelle Bawion-Challenge! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme :-) Ich wünsche Dir viel Glück!

LG Svenja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
danke für deinen netten Kommentar.
dein Kärtchen gefällt mir auch super gut. Die Farben und Gestaltung sind
hell und farbenfroh, genau das Richtige für trübe Tage.
LG Sabine

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

LG
Birgit

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
sehr edel deine Karte und du hast das Thema einfach wunderschön umgesetzt,
liebe Grüße Ulrike

BaNiKa hat gesagt…

deine Karte gefällt mir sehr gut ... und die Farben creme/beige ... toll.
LG Nicole

Mar Knutsel hat gesagt…

Prachtige kaart, mooie kleuren.

Groeten Marian

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...