3. Januar 2014

Ein gesundes neues Jahr

wünsche ich all meinen Lesern, Gästen und Kommentatoren.
Ich bedanke mich für euer Interesse im letzten Jahr und hoffe auf ein weiteres Jahr voller Inspirationen.
Heute ist mein letzter freier Tag, ab Montag hat mich der Arbeitsalltag wieder.
Hier mal ein Kärtchen, über das sich die Empfängerin sehr gefreut hat.
Und weil ich mich auch freue, wenn ich jemanden eine Freude machen kann - beteilige ich mich am Freu-dich-Tag am Freitag.

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

sehr chic, vor allem die tolle Prägung und überhaupt Farbe und Details. Kein Wunder das die Karte gut ankam. UND Ich freu mich das du beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
LG Gisela

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Super schön, kein Wunder das sich die Empfängerin gefreut hat und mich freut es das du am Freudichtag am Freitag dabei bist.
LG GIsela

Irenes Leckereien hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut!
LG Irène

Swissie hat gesagt…

Dass die Empfängerin sich gefreut hat, verstehe ich ganz gut.
Eine wunderschöne Karte!
Liebe Grüsse und alles Gute zum neuen Jahr,
Swissie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hui, die schaut aber edel aus Simone.
Da ist beim Empfänger die Freude vorprogrammiert.
LG Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, sehr edel.
L.G.KarinNettchen

helli hat gesagt…

oh die ist wunderschön und erinnert mich daran, mal meine Schablonen vorzuholen...,
lg helli

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön! diese Stanze ist ein Traum
Lg
Elma

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum, wunderschön
glg Gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Slusia,
das ist aber ein sehr edle Karte geworden,da wird sich der Empfänger sicherlich freuen,und ich wünsche dir noch ein gesundes und kreatives Neues Jahr,
lg ulrike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Simone,
ich wünsche dir auch ein gesundes und glückliches Jahr 2014. So richtig da bin ich irgendwie noch nicht. Wir hatten die ganzen Feiertage lieben Besuch und mein Vater hatte noch Ende des Jahres Geburtstag. Nun muss ich erst ein wenig zur Ruhe kommen. Ich habe gerade gelesen, dass du Silvester Geburtstag hattest. Dazu gratuliere ich dir von Herzen nachträglich und wünsche dir nur das Beste. Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.
Ganz liebe Grüße Heidi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Also die Karte ist wunderschön geworden...
lg Monika

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Slusia,

Deine Karte ist wirklich wunderschön, so fein gearbeitet und edel. Toll! Sie passt eigentlich auch perfekt zur Bawion-Challenge, leider ist Dein Posting aber schon vor dem 05.01. (Challenge-Start) online gewesen, sodass Dein Werk leider bei der Gewinnauslosung nicht berücksichtigt werden kann. Trotzdem ganz lieben Dank fürs Zeigen!

LG Svenja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...