13. Januar 2014

Andern eine Freude machen - mach mit!!

habe ich bei BaKiNa entdeckt.
Mein Interesse war geweckt und ich denke es ist wirklich eine schöne Sache - Freude zu verschenken.
Und so funktioniert das Freude schenken:
Im Laufe des Jahres schenkst du den lieben Menschen, die sich bei dir anmelden kleine selbst gemachte Freudenbringer (Karten, Anhänger usw.)
Die Anzahl deiner Freunde bestimmst du selbst, auch wie oft im Jahr du als Freudenbringer in Erscheinung treten möchtest.
Also:
Einen Kommentar hinterlassen, dass du mitmachen möchtest.
Namen und Anschrift hinterlassen
Diese Aktion auf deinem Blog anbieten
Dann steht der Freude nichts mehr im Weg.

Ich möchte gern 5 lieben Menschen einige Freude bereiten, die ersten 5 Anmeldungen werden informiert.
Starten werde ich im März, da meine Bastel- und Handarbeitssachen alle in Kisten verstaut sind.
Ich bekomme ein Bastelzimmer - freu, freu. Wir sind schon voll im Stress - aber es wird sich lohnen.

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe.. ja das ist eine schöne Aktion.. kenne es von Facebook...habe die Aktion auch schon gestarten auf FB...

Drück dich ganz lieb
Anja

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,I send you a messagge,I look your cards,they are lovelys!!!!

creativchen hat gesagt…

Hi Slusia,
es lauft dieses Wochenende ein Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an all deine Blogfreunden!!
Viele Grüße von Marina

Teresita hat gesagt…

Lástima que viva tan lejos sino me anotaria!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...