24. Dezember 2013

Ein frohes Weihnachtsfest

in friedlicher Runde, gemütlich unterm Baum
wünsch ich euch allen  von ganzem Herzen.
Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Blogleben und freue mich schon auf das nächste Blogjahr.
Und nun verabschiede ich mich bis ins neue Jahr, bei uns gibt es zwischen den Feiertagen viel zu tun. Es hat sich auch so ergeben, dass ich Silvester Geburtstag habe - grins, also wird da immer toll gefeiert.
Euch wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches 2014!
Liebe Grüße
Simone

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten! Und feieren nicht zu dolle
Aber ich wünsche schon mal alles Gute für das neue(Lebens-)Jahr

LG Elam

Pfiffigste hat gesagt…

Frohe Weihnachten.

Eiiiiii, ein Silvesterkind!
Dann hhoffe ich, dass der Geburtstag toll wird.

Anonym hat gesagt…

Guten Rutsch + danke für die lieben Kommentare!

Elma

Carmen S. hat gesagt…

Liebe Simone,
Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2014

Ganz liebe Grüße, Carmen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...