17. Dezember 2013

Noch ein Stern

kommt hier vorbei gefunkelt. Denn diesmal gibt es ein bisschen Glitter und Perlen auf dem Sternchen.
Diesen Stern möchte ich bei der KE-Challenge zeigen und hoffe ich erfülle diesmal alle Anforderungen - grins.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und danke wieder für eure tollen Kommentare, es ist immer eine große Freude für mich.
Auch bei Peppercus gibt es eine Challenge zu der mein Stern passt.

Und nun zeige ich das Sternchen noch bei Moni , denn dieser Post wurde im Dezember am häufigsten besucht.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der ist ja wunderschön
LG
Elma

Artesania hat gesagt…

Hi ,der Kristall ist genial konstruiert, ich finde ihn ganz große Klasse ,das hast du wunderbar gestaltet!!!!
Liebe Grüße deine Gudrun

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Peppercus Design hat gesagt…

Wow sieht das toll aus.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank auch für deine Wünsche auf meinen Blog.
Ganz liebe Grüße Heidi

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Sterne sehen einfach toll aus.
Vielen Dank für Deine Lieben Kommentare bei mir.
Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest im kreise Deiner Lieben, Carmen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Stern ist wunderschön.

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.
ganz lieben Gruß
Anja

Tina hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Der Stern ist sehr schön geworden.
Danke für die Teilnahme bei KE-C.

LG, Susanne.

kalleinka hat gesagt…

Ein tolles Werk.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG; Ilonka

helli hat gesagt…

ein wundervolles Werk, einfach wunderschön,
lg helli

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. ein wunderschöner Stern..
Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

LG, Katrin

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Slusia,
wie wunderschön zisseliert dein Schneestern wirkt, ganz zart und feingliedrig. Ich bin begeistert!
Verrätst du uns, welche Stanze du dafür verwendet hast?
Dankeschön, dass du uns deinen Favoriten auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats zeigst und du zum ersten Mal an der Monats-Challenge teilnimmst. Ich freue mich riesig darüber und wünsche dir weiterhin so tolle Ideen beim fröhlich kreativen Werkeln.
Viele liebe Grüße
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...