13. Dezember 2013

Nur mal

ganz kurz ein paar Zeilen von mir. Ich bin leider ganz verschnupft - schnief und nutze meine kurze Pause, um euch mal eine Karte zu zeigen.
Meine to do Liste ist noch soooo lang und die Erkältung paßt mir nun wirklich nicht in den Kram (wann paßt das schon - ich muss selbst grinsen)
Ich bedanke mich für eure lieben Kommentar und bewundere bei meinen Streifzügen durch eure tollen Blogs die wunderschönen Werke, die euch immer wieder gelingen. Leider kann ich im Moment nur mal ab und zu einen Kommentar da lassen - Zeit ist sehr begrenzt. Sollte ab Mitte Januar wieder besser werden.
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und bleibt alle schön gesund.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung für Dich! Eine schöne Karte zeigst du
Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht dir
Elm a

Ajascha hat gesagt…

Hallo Slusia,
deine Karte ist traumhaft schön gearbeitet. Das Hintergrundpapier passt so schön mit den Stanzteilen zusammen. Eine richtig schöne Winterlandschaft ist so entstanden.
Ich wünsche dir trotz der knapp bemessenen Zeit, einen wunderschönen 3 Advent.
Liebe Grüße, Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte ist zu 100% mein Geschmack. Ich liebe diese winterlichen Gestaltungen. Einfach traumhaft schön geworden.

Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung. In der Vorweihnachtszeit kan man so eine Erkältung wahrlich nicht gebrauchen.

Hab trotzdem einen geruhsamen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine stimmungsvolle Karte simone.
LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...