14. Dezember 2013

Sternchen

habe ich gebastelt. Mir hat die Idee bei Ajascha so gut gefallen, da konnte ich nicht anders - lächel.
Habe dann meine Schablonen durchsucht und da ist dann noch eine andere Version entstanden.

Die beiden "Prototypen" will ich euch heute schon mal zeigen - es werden bestimmt noch mehr gebastelt, immer mal etwas abgewandelt.
Ich danke euch für eure lieben Zeilen und freue mich schon auf eure Meinung zu den Sternen.
Wie immer viel Spaß beim Schauen und gemütliche Wochenendstunden wünsche ich euch.
Ich zeige  die Sterne bei Handmade-Challenge zum Thema Schneeflöckchen/Weissröckchen.


Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Slusia,
beide Sterne sehen sehr schön aus und machen sich am Fenster bestimmt sehr gut,
lg ulrike
Danke auch für deinen liebe Kommentar bei mir

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Frau Nachbarin,
deine Sterne sind ja der Hammer, bin echt voll begeistert. Muß ich mir unbedingt mal in natura anschauen. Wünsche euch einen schönen 3. Advent. Meld dich mal wenn du wieder Zeit hast.
Liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, deine Sterne sehen wunderschön aus. Ich bin wirklich begeistert. Der zweite sieht genial aus. So eine Bordüren-Schablone habe ich noch nie vorher gesehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

wunderschön sind die Sterne geworden
Schönen 3. Advent wünscht Dir
Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
Deine Sterne sind zauberhaft und schön geworden. meeeehhhhhr davon bitte.
Schönen 3. Advent und gute Besserung
GLG Sabine

Irene hat gesagt…

Da kann ich nur sagen einfach traumhaft schöööööööööön.

LG Irene

Conny G. hat gesagt…

wow, ein wunderschöner Stern!
Vielen Dank dass du damit bei HANDMADE teilnimmst!!
GLG Conny

Basslady hat gesagt…

wow! ich finde das sieht super-elegant und wundervoll aus!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

glg silvi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Einfach wunderschön.....
lg Monika

Simi hat gesagt…

oh... die sind ja superklasse geworden!

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

Liebe Grüsse
Simi :o)

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Wow...wunderschön! Die Idee muss ich mir mal merken.
Danke für Deine Teilnahme bei Handmade.
GLG Nadine

Michelle hat gesagt…

Tolle Idee. Einfach aber total wirkunsvoll.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle(DT)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...