4. März 2015

Da hab

ich doch glatt vergessen, die Karte zu fotografieren - als sie fertig geschrieben war - fiel es mir ein.
Naja, ich zeige sie euch trotzdem...
Mir hat diese Idee so gut gefallen, da habe ich sie gleich umgesetz. Ich bin zwar mit den angegebenen Maßen nicht zurecht gekommen - hab ich mir einfach meine eigenen Maße gemacht.
Und wie gefällt sie euch?
Nun noch ein ganz liebes Dankeschön an meine treuen Leser und Besucher, besonders an die Lieben, die mir immer so liebe Worte schreiben.
Mein lieber Mann und die Katze sind wieder gesund - welch Glück.
Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Schauen
wünscht euch Simone

Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee und du hast sie toll umgesetzt.
Liebe Grüße
Diana

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Seine Karte ist toll geworden...
Schön daß wieder alle gesund sind..
lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...