8. März 2015

So und heute

macht es noch einmal Miau.
Bei Nanu Nana gibt es so tolle Bänder und Spitzen, da hab ich doch gleich mal Gardinen vors Fenster gehangen.
Danke für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen.
Jeder Kommentar ist sehr willkommen - vielen Dank für die netten Worte zu meinen letzten Beiträgen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Elborgi hat gesagt…

eine so schöne Scenenkarte

GLG
Elma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Mein Gott die ist ja ursüß....
Eine schöne Woche wünsch ich dir...
lg Monika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie süß sind die Zwei denn?
Gefällt mir ausgezeichnet Simone.
LG Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
da hast du die kleinen kätzchen aber wunderschön in Szene gesetzt,
glg ulrike

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
Ich liebe diese Kätzchen, (hab die Stanze ja auch) ;) und Du hast eine bezaubernde kleine Szene erstellt. Ganz toll gemacht. :)

Liebe Grüße, Carmen

Else Siegel hat gesagt…

Hallo Simone,
ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du da geschaffen. Ist einfach wunderschön geworden.
LG Else

papierelle hat gesagt…

Oh, die ist ja auch richtig bezaubernd geworden!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
das ist ja eine ganz wundervolle Karte. Die Idee mit den Gardinen finde ich brillant. Sehr schön gemacht, diese kleine Szene.
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Simone... deine Karte ist super klasse - die Idee mit den Gardinen find ich genial.... tolle Szene.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Anja

Andrea hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte und das mit den Vorhängen ist eine gute Idee. So etwas mache ich auch immer sehr gerne.
Liebe Grüße von Andrea

Kreatives Herzerl hat gesagt…

Hallo Simone,
wirklich schön dein Blog, und so kreativ!
Sag mal, da ich auch so ein Katzenfan bin, würdest du mir verraten, wo man die süße Stanzschablone kaufen kann? Die ist ja zuckersüß!!!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest.
Liebe Grüße, Antje
www.kreatives-herzerl.blogspot.de

Ajascha hat gesagt…

Einfach niedlich und schön ist deine Karte gestaltet.
Liebe Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...