27. März 2015

Es hat doch

länger gedauert, aber nun kann ich euch endlich wieder etwas zeigen.
Danke für die netten Worte und euer Interesse
ganz herzlich begrüße ich eine neue Leserin - liebe Bea  - danke, dass du bei mir vorbei schaust.
Hier mal eine Frühlingskarte
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Das ist eine wunderbare und edle Frühlingskarte!
Wünsche dir ein frohes Wochenende!
Liebe Grüsse Liv (Swissie)

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Zuerst recht herzlichen Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog und die liebe Begrüssung. Ich freue mich, dass ich deinem Blog folgen kann und bin auch total begeistert von deinen traumhaft schönen Werken.
Einen schönen Abend und bis bald wieder, Bea

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Frühlingskarte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Was für eine wundervolle Gestaltung!
Danke übrigens für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!
LG Ilse (thera)

Tieva Design hat gesagt…

Superschöne Karte, der geprägte Rahmen und das Motiv passen perfekt zusammen.

Viele Grüße
Gabi

PS: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
deine Karte schaut super aus....
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche.
lg Monika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karten sind immer etwas ganz besonderes. Du hast dem Körbchen mit dem Satinbändchen viel Glanz gegeben und es damit absolut veredelt. Der wunderschön geprägte Rahmen und die Blümchen gefallen mir sehr gut. Die Karte ist super ede, geworden. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Eliza Art hat gesagt…

Look funktioniert wunderbar auf weißem Karton. Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für Ihre Anwesenheit in meinem Blog

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...