29. März 2015

Der 70. Gast

hat sich bei mir eingetragen - liebe Andrea - ich freue mich so. Willkommen und hoffentlich viel Spaß beim Stöbern.
Es ist mal wieder soweit, gleich nach Ostern haben die Kommunionkinder ihre Feier.
Natürlich habe ich auch wieder dafür gebastelt.

Danke ihr Lieben für die netten Worte zu meinem letzten Post - es ist doch schön immer wieder von euch zu lesen.
Kann mir jemand sagen, ob er(sie) im Blogzug mitfährt und ob das überhaupt einen Sinn macht?

Eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen
liebe Grüße Simone

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
deine Karten sind zwar einfacher als meine, aber deswegen sind sie auch genauso schön....
Und danke für deine lieben Worte...
lg Monika

Gertrude hat gesagt…

Simone deine Karten zur kommunion sind wunderschön, ich muss auch wieder welche machen.
Habe heute Nacht leider meine Stimme verloren
glg Gertrude

Tieva Design hat gesagt…

Die beiden Karten werden sicherlich sehr gut ankommen!
Viele Grüße
Gabi Heitzenröther

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
die sehen aber Klasse aus,die obere gefällt mir besonders gut.
glg ulrike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
wow, die sehen ganz wundervoll aus.
Deine Frage vestehe ich nicht. Bin ich zu blond, hihi? Was meinst du mit Blogzug mitfahren?
Vielen Dank für deine Osterwünsche.
Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...