29. Dezember 2015

Fenster-Teelicht-Karte

damit hat mich das Team vom Stempeleinmaleins kurz von Weihnachten inspiriert.
Obwohl ich wirklich nur wenig Zeit hatte, brauchte ich noch 3 Karten für Gutscheine -
eigentlich sollte es auch schnell gehen - eigentlich!
Aber dann habe ich diese tollen Vorlagen gesehen und war begeistert -
also ran ans Papier - Maße habe ich frei... den Gutscheinen angepaßt
Hier mein erstes Werk

Mit dieser Karte möchte ich an der Seme bei Stempeleinmaleins teilnehmen.

Vielen lieben Dank für euer Interesse an meinem letzten Post und die netten Worte, die ihr mir geschrieben habt.
Liebe Grüße Simone

3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Fensterkarten sind wunderschön geworden. Super edel die Gestaltung. Die beschenkten haben sich ganz sicher sehr darüber gefreut.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und danke dir herzlich für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Simone,
die Karte ist ja traumhaft schön, da wird sich aber jemand, der den Gutschein bekommen hat, sehr gefreut haben! Die investierte Zeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Liebe Grüße
Vanessa

Papierkram hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte ist das. So ganz in weiß gehalten sieht irgendwie sehr edel aus.
Liebe Grüße Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...