6. Dezember 2015

Es tut mir sehr Leid

aber ich kann euch diesmal leider nur eine missratene Karten zeigen,

Nicht, dass sie mir nicht gefällt - aber beim Fotografieren kurz vor knapp -
habe ich wohl gewackelt.
Nun ist sie natürlich schon weg und ich konnte nicht mehr "nachfotografieren".
Aber seht selbst






Ich denke, man kann erkenne, dass es mal wieder etwas Pop-Up geworden ist.

Nun danke ich euch noch ganz lieb für die Besuche und die lieben Worte die ihr mir wieder hier gelassen habt - ich freue mich von Herzen über euer Interesse.
Da es schon wieder sooo spät ist und auf mich eine stressige Woche wartet,
wünsche ich euch eine schöne Zeit und viel (heute verschwommenen) Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

Swissie hat gesagt…

O ja, das kenne ich; dass das Fotografieren nicht klappt. Bei mir passiert es immer weder.
Deine Karte ist aber sehr toll geworden! Gratulation!

Liebe Grüsse
Liv

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Die Karte ist wieder sehr schön...Und so schlimm finde ich sie gar nicht fotografiert.Man kann alles gut erkennen.
lg Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...