27. November 2015

Weihnachtskarten

nächste Runde...
Ihr Lieben, ich freue mich so über

die netten Zeilen ,die ihr immer für mich schreibt,
dass der Blog doch noch oft besucht wird
ich einen tollen Tausch machen konnte - mehr dazu bald
ich wieder eine kleine Aufmerksamkeit gewonnen habe...

und so gibt es noch einiges, was mir Freude macht.
Da kann und will man doch nicht klagen, dass der Tag zu wenig Stunden hat und die Woche wie im Flug vergeht - kicher.
Ich bewundere eure Blogs und hoffe auch mal wieder etwas mehr Zeit in meine Kreativität inverstieren zu können - vielleicht im neuen Jahr.

Aber
es gibt wenigstens noch ab und zu eine Weihnachtskarte zum zeigen


Wer meinem Blog schon länger besucht, der weiß - ich liebe diese blau/weissen Karten.
Nun wünsche ich euch einen schönen 1.Advent
und viel Spaß beim Schauen
Liebe Grüße Simone




 

Kommentare:

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone,
Also ich kann nur sagen daß die 2 Karten super geworden sind...das Schneemännchen ist ursüß und der Bogen macht alles sehr schön...
lg Monika

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
die sehen aber beide super schön aus die untere gefällt mir besonders gut,hab noch einen schönen Abend und Morgen einen schönen 1. Advent,
glg ulrike

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Liebe Simone,
Winterlandschaften sind glaube ich, immer noch am schönsten anzusehen. Da kann man sich so schön in eine friedliche Welt hinein träumen. Beide Karten gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße, Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine Liebe...

deine Weihnachtskarten sehen super klasse aus, stylisch zauberhaft

Wünsche dir einen schönen Tag
Lg Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...