21. November 2015

Weihnachtskarten

liegen jetzt voll im Trend.
Hier mal eine im Doppelpack

Die Wirkung ist doch irgendwie ganz anders,
aber seht selbst

Und ihr lieben Kommentare-Schreiber - ich danke euch
Ich freue mich über jede noch so kurze Zeile, weil ich dann weiß, hier guckt noch wer vorbei.
 Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und wie immer viel Spaß beim Schauen

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Guten Morgen,
da hast Du Recht, die Farben anders herum und es sieht sooo unterschiedlich aus. Aber beide sind toll!
Hab noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Vanessa

Else Siegel hat gesagt…

Der Weihnachtsstern in der dekorativen Umrandung kommt in beiden Varianten super raus!
Liebe Grüße
Else

Eliza Art hat gesagt…

Fabulous work! regards

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Simone...hast recht ist völlig anders und doch wieder nicht. Aber süßte nicht welche mir besser gefällt.
lg Monika

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
was doch die gleichen Farben nur anders herum gebastelt alles so aus machen,aber mir gefallen Beide Karten sehr gut,sehen einfach edel aus,hab einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüße von Ulrike

Ajaschas Bastelecke hat gesagt…

Liebe Simone,
ich könnte auch nicht sagen, welche Karte schöner ist. Beide wirken auf ihre Art. Auf jeden Fall sehen sie sehr elegant aus.
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent, wünscht dir Anja.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...