6. Oktober 2013

Es wird immer wieder geheiratet

und so gibt es immer wieder die Möglichkeit Hochzeitskarten zu werkeln.
Wenn man die Brautleute persönlich kennt, kann man die Karte auch ganz speziell an die Beiden anpassen.
Natürlich möchte ich auch wieder meine neuen Leser begrüßen - leider finde ich nicht immer einen Link zu ihren Blog.
Und zur Silberhochzeit hatte ich mal diese Idee.
Mir gefällt das Motiv so gut, ich glaube es paßt zu fast jeder Gelegenheit.
Ich danke ganz herzlich für die netten Kommentare und freue mich immer sehr über jeden einzelnen.
Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.
So langsam sollen bei mir auch mal die Weihnachtskarten auf dem Plan stehen, aber ich habe noch ein Häkelprojekt, das noch Termingerecht fertig werden soll.


7 Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Hallo Slusia,die obere Karte gefällt mir ganz besonders ich liebe diese Verwendung von Wabenpapier beim Brautkleid ,wunderschöne Gestaltung!Die untere hast du auch wundervoll gestaltet!
Liebe Grüße deine Gudrun

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
das ist eine wunderschöne Karte zur Hochzeit. Die Gestaltung des Brautkleides finde ich wunderschön gemacht.Auch die Silberhochzeitstagkarte sieht toll aus. Du kannst Stolz auf beide Arbeiten sein. Ganz liebe Grüße Silvi

Mar Knutsel hat gesagt…

Liebe Simone

Diese karte ist wönderschön.

Grüsse Marian

Anonym hat gesagt…

Moin Slusia,
wow, sage ich da nur. Deine Karten sind so wundervoll. Die Erste hat es mir besonders angetan, mit diesem wunderschönen Hochzeitskleid. Das Motiv auf der zweiten Karte ist wirklich sehr schön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Unknown hat gesagt…

Hallo Simone,
beide Karten hast du sehr schön gestaltet,die 1. gefällt mir noch ein wenig Besser,vor allem das Brautpaar,
liebe Urüße Ulrike

Carmen S. hat gesagt…

Liebe Simone,
mir gefallen beide Hochzeitskarten sehr gut. Und beide hast Du dem Anlass entsprechend sehr schön und mit Liebe gestaltet.

♥liche Grüße, Carmen

Anonym hat gesagt…

diese Karten gefallen mir auch sehr gut
LG
Elma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...