27. Oktober 2013

Etwas neues


Die letzten Tage waren ganz furchtbar für mich. Gestern war ich zur Beerdigung meiner Kollegin die diese Woche ganz plötzlich verstarb. So etwas wirft einen ganz schön aus der Bahn.

Heute kann ich euch wieder etwas Neues zeigen, gerade fertig geworden.

Ich danke euch wieder für eure netten Kommentare und freue mich, dass ihr meinen Blog so zahlreich besucht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schauen.


Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Ich glaube dir das dich dieses Ereignis ganz schön erschüttert hat.Das ist verständlich.
deine karten sind ganz entzückend geworden ,basteln hilft einem sehr krisen zu überwinden.
Liebe Grüße deine Gudrun

Ajascha hat gesagt…

Hallo Slusia,
mein Mitgefühl für dich. Ja, manchmal sind unsere Tage durch den Verlust eines lieben Menschen doch sehr betrübt und wir werden daran erinnert, das wir alle einmal gehen müssen. Ich hoffe du fängst dich bald wieder.
Deine beiden Karten gefallen mir sehr gut, weil du die Landschaften im Hintergrund so schön gestaltet hast. Beide Karten sehen richtig friedlich aus.
♥ Grüße und einen schönen Wochenstart, wünsch dir Anja

Elborgi hat gesagt…

Was wunderschöne Karten!
GLG elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
eine Beerdigung ist immer sehr emotional, aber besonder schwer ist es, wenn ein lieber Mensch so plötzlich stirbt.
Da ist das Basteln eine kleine Ablenkung. Deine Karten sehen wunderschön aus, mit der tollen Winterlandschaft.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo,
Deine 2 Karten sind ja superschön geworden...
lg Monika

Angel 007 hat gesagt…

Einen lieben Mensch zu verlieren ist nie sehr leicht, vor allem wenn es so plötzlich kommt. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser.
Beim Basteln kann man sich ein wenig ablenken, was Du mit Deinen wunderschönen Winter Karten auch getan hast. Sie sind wunderschön.

Ganz liebe Grüße,Carmen



Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Simone,
mein Mitgefühl möchte ich dir auf diesem Wege ausdrücken,ja es ist schlimm wenn ein liebender Mensch so plötzlich aus unserer Mitte entrissen wird,da fragt man sich WARUM,aber das Basteln wird dir etwas Ablenkung verschaffen und dein Werk spricht für sich,einfach wunderschön,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...