21. Oktober 2013

Auf die Schnelle

Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für die vielen tollen Kommentare bedanken. Ich war überwältigt und habe mich ganz dolle gefreut.
Meine neuen Gäste möchte ich auch hiermit begrüssen und freue mich, wenn ihr ab und zu mal vorbei schaut.
Nun will ich euch noch mal zwei Karten zeigen (bevor es noch mehr Weihnachtskarten gibt), die schon vor einiger Zeit gebastelt wurden.
Sie "ruhten" so schön auf meinem PC und ich kam dort nicht mehr ins Internet - grummel.
Aber nun kann ich sie euch mal zeigen.
Da ich nicht weiss, ob die Leutchen im Netz gezeigt werden wollen, hab ich sie einfach etwas verändert - lach.

Und hier noch eine schnelle Karte zur Silberhochzeit - wie man sieht - grins.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine wenig stressige Woche.
Viel Spaß beim Schauen.


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Slusia,
das sind zwei ganz wunderbare Karten. Nach schnell sehen sie keinesfalls aus. Mit dem Internet hatte ich kürzlich auch Probleme. Das ist eben Technik, die begeistert *lach*.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Slusia,
Beide Karten gefallen mir sehr gut. Die erste wirkt ganz Edel und mit dem Pärchen auf der Karte wird diese besonders Persönlich.
Die zweite Karte finde ich Traumhaft schön gestaltet. Das Große Herz mit den kleinen Herzanhängern sieht einfach toll aus.

Liebe Grüße, Carmen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Gestaltung ist einfach perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...