13. Oktober 2013

Hurra

meine ersten drei Weihnachtskarten sind fertig geworden - freu, freu...
Erst einmal habe ich mir dieses preisgünstige Vorlagenheft - besser Bastelheft gekauft.
Mir gefallen viele der Motive wirklich richtig gut.
und dann ging es ganz schnell schnippel, schnippel und da waren sie schon fertig - kicher

Naja ein bisschen habe ich natürlich noch dekoriert.
Aber es soll ja nicht nur "Schnellkarten" geben und so habe ich noch ein bisschen mit meiner Cutlebug gewerkelt. Ich mag auch Schneemänner auf Weihnachtskarten, wie die meisten von euch auch.
Und so sieht der Winter aus - hoffentlich dauert es bei uns noch eine Weile, bis es schneit.
Nun möchte ich mich wieder für eure lieben Kommentare bedanken und wünsche euch viel Spaß beim Schauen.



Kommentare:

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!!! Das sind ja tolle Karten!!! Die ganz weiße gefällt mir am besten!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche.

Liebe Grüße
Hanne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karten gefallen mir sehr gut. Es ist immer schön wenn man so tolle Anregungen bekommt. Du hast gleich so geniale Karten verwirklicht. Absoluter Favorit ist die weiße Karte mit dem Schneemann. Die finde ich ganz wundervoll gestaltet.
Ganz liebe Grüße Silvi

Mar Knutsel hat gesagt…

Hallo Simone,
Wat een prachtige kaarten,die witte is helemaal fantastisch.

Groeten Marian

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Simone,
dankeschön für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Deine Karten sehen sehr festlich aus.
Besonders die weiße mit der Landsachaft gefällt mir super.
LG Sabine

Artesania hat gesagt…

die letzte finde ich besonders schön ,da hast du wunderbar mit den Stanzen gearbeitet.Ein kleines Kunstwerk in weiß ,auch die anderen Modelle sind stimmungsvoll und schön dekoriert.
Liebe Grüße Gudrun

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Frau Nachbarin,

deine Karten sind alle absolut toll geworden. Mein Favorit allerdings ist die tolle weiße, da bin ich ja total begeistert von. Die muß ich mir unbedingt mal im original anschauen. Meld dich mal wieder wenn du Zeit hast.

Liebe Grüße Sylvia

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallö
Die Karten sind ja sehr schön geworden..
lg Monika

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Simone,
da warst du aber fleißig. Deine Karten sind alle wunderschön. Die letzte Karte gefällt mir ganz besonders gut.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Tolle Karten sind das geworden, dann kann Weihnachten ja kommen. Die Karte mit dem Schneemann find ich besonders süß.
lg
Sabine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Simone,
ich bin begeistert von deiner wunderschöen Karte,die letzte ist der Hammer,wunderschöne Schneelandschaft,
lg Ulrike
Danke für deinen lieben ommentar

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Simone,
Ich bin von jeder Deiner 3. Karten begeistert. Die Weihnachtsmänner sind toll (geschnipselt) und in Szene gesetzt.
Deine Landschaftskarte ist ein absoluter Traum, da kann man in seinen Gedanken darin einen herrlichen Winter Spaziergang machen.
Das sind ganz tolle Stanzen.

Liebe Grüße, Carmen


Erni hat gesagt…

liebe Simone,deine weiße Karte gefällt mir am Besten,da kann man sich auf den Winter freuen ! liebe Grüße,Erni

Tieva hat gesagt…

Die Karten sind klasse geworden, die Motive sind wunderschön, da hast du genau das richtige Heft gekauft!

Viele Grüße
Gabi

retriever hat gesagt…

Shöen kaart, liebe Grüss aus Belgie;

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...