27. September 2013

Babyzeit

heute möchte ich vier neue Leser bei mir begrüssen, Ulrike, Hanne, Chris und Simi - ich bin begeistert, dass sich immer wieder neue Besucher bei mir einfinden.
Nun zu meiner Babykarte.
Es ist ja in meinen letzten Post schon immer mal angedeutet worden
1. stehe ich unter extremen Zeitdruck    uuuunnnddd
2. bin ich Tante geworden.
Eigentlich hatte ich eine ganz aufwendige und besondere Karte geplant, aaaber wie man sieht hat das nicht geklappt. Eine Stunde bevor mein Zug fuhr saß ich noch am Basteltisch um wenigstens eine selbst gemachte Karte mit zu nehmen.
(Die Baumkuchenkarte für den Papa hat mich ganz schön aufgehalten - kicher)
Die Eltern haben sich aber trotzdem herzlich gefreut.
Und weil ich immer noch voller Freude über die Geburt meines kleinen Neffen bin, möchte ich am
Freu-dich-Tag am Freitag teilnehmen.


Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Slusia,
das ist ja eine schöne Neuigkeit. Ich gratuliere dir zur Tante. Eine ganz besonders süße Karte hast du zur Geburt deines Neffen gebastelt. Süß gemacht, mit dem Band und der kleinen Klapper daran.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Ach was ist das für eine süße Karte. Sie gefällt mir sehr gut.
Ich finde sie ist etwas besonderes. Auch wenn du Zeitdruck hattest, so ist sie mit Liebe gemacht und immer wertvoller als eine gekaufte. Ich gratuliere dir zur Tante. Ganz liebe Grüße Silvi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Slusia,
erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Tante und auf der schelle hast du doch noch eine niedliche Karte hin bekommen und wenn sich die Eltern gefreut haben,hast du alles richtig gemacht,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Man muss sich nur zu helfen wissen.....
Hallo Slusia, ich freue mich das du beim Freudichtag am Freitag mitgemacht hast, leider stimmt der Backlink zu deinem Blog aber nicht und ich komme erst heute dazu dir hier in deinen Blog zu schreiben. Suchmaschine sei dank *lach*

Lieben Gruß Gisela
vom CreativAtlier

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist allerliebst geworden und wird den Eltern sicherlich viel Freude bereiten.

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...