15. September 2013

Baumkuchenkarte

zum Geburtstag meines Bruders brauchte ich eine besondere Karte.
Da er sehr gerne Baumkuchen mag, habe ich ihm einen gekauft. Zu Hause kam mir spontan die Idee, die Karte um die Baumkuchenverpackung herum zu basteln.
Ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass ich erst am Tag vor dem Geburtstag zum Basteln kam. Also Zeitdruck - wie immer - g.
Es sollten auch viele Hobbys seines Lebens angesprochen werden - vor allem Angeln, Pilze sammeln und die Natur.
Und nun schaut mal,  ob es euch auch gefällt.




Ich möchte auch nicht versäumen wieder neue Leser auf meinem Blog zu begrüßen.
Es wäre schön, wenn es euch bei mir gefällt und ihr öfter mal vorbei schaut.
Vielen Dank für euer Interesse und viel Spaß beim Betrachten.

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Slusia,
Deine Baumkuchenkarte gefällt mir sehr sehr gut. Vom Meer bis in die Alpen hast Du hast Du alles wunderschön dekoriert. Eigentlich könnte man sie "Weltkarte" nennen. ☺☺☺

Ganz liebe Grüße, Carmen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Baumkuchenkarte ist einfach genial geworden. Ich kann nur sagen wow,wow,wow die Gestaltung ist perfekt und so liebevoll. Die vielen kleinen Details die es zu entdecken gibt gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße silvi

Mar Knutsel hat gesagt…

Wat een prachtige kaart

Groeten Marian

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!! Das ist ja eine geniale Idee!!!
Ja, ja, Brüder regen die Phantasie an. Das kenne ich. *grins*
Deine Karte ist der Hammer!!! Wunderschön!!!!

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und herzlich willkommen!!!
Liebe Grüße
Hanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...