22. September 2013

und noch mal Urlaub

Diesmal will ich euch mal zeigen, was man bei Ebbe alles so beobachten kann.
Das Wasser verschwindet zwar nicht bis zum Horizont, aber man merkt den Unterschied zwischen Ebbe und Flut.
 Hier ein kurzer Gruß in die Kamera
und schon darf die Krabbe wieder zurück
  
 
 Auch dieser schöne Seestern wurde nur mal kurz für das Foto aufgehoben
und wieder zurück ins Wasser gelegt.
und hier habe ich mich köstlich über den Hund meiner Tochter amüsiert. Er wollte sicher auch nicht im Sand sitzen.
Ich bedanke mich für die lieben Kommentare zu meinen ersten Urlaubsfotos und freue mich über euer Interesse.
Nun wünsche ich viel Spaß beim Schauen.





Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Slusia,
da sind euch ja schöne Krabbeltiere über den Weg gelaufen. Hahaha, Recht hat er, der Hund deiner Tochter. Wir wollen ja auch nicht mit dem nackten Pops im Sand sitzen, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

das sind ja tolle Bilder von den Strandtieren. Herrlich ist das Bild vom Hundi deiner Tochter.......ich kann ja nicht mehr.....er mag keinen Sand am Poppes.......tolles Foto....Vielen Dank für die genialen Aufnahmen. Ganz liebe Grüße Silvi

Sandra hat gesagt…

Liebe slusia,
ich habe erst heute deinen Kommentar mit deiner Frage zum Verlinken gesehen. Bin momentan nicht zu hause.

Meintest du das Verlinken bei einer Challenge/Candy oder eine Verlinkung, wenn du einen Post schreibst?

Melde dich doch bitte mal per Mail über:

kreativzeitblog(ät)t-online.de

Schöne Urlaubsfotos zeigst du. Wir fliegen erst im Dezember.

Liebe Grüße
Sandra

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Slusia,
Das sind ja auch wieder so wunderschöne Urlaub´s Fotos. Ich habe ja schon alles mögliche bei Ebbe in der Nordsee gefunden, aber noch nie einen Seestern. Hast Du ein Glück!!!

Liebe Grüße, Carmen

Gertrude hat gesagt…

Das sind wunderschöne Urlaubsfotos, sicher hattet ihr nur schönes Wetter, danke für deinen lieben Kommentar
lg gertrude

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...