20. September 2013

Urlaubsimpressionen

Heute möchte ich erst einmal meine neuen Leser begrüßen und freue mich, dass sich doch so einige für meine Seite interessieren. Der lieben Silvi danke ich für ihren Kommentar, der leider in den Weiten der virtuellen Welt verloren ging. Ich bin ganz schön traurig, dass sich mein einziger Kommentar nicht veröffentlichen ließ.
So nun zu meinen Urlaubsmomenten. Es hat mir so gut gefallen, auf vielen Blog Urlaubsfotos zu betrachten. Und da ich in unserem Dänemarkurlaub auch so einiges vor das Objektiv bekam, habe ich auch ein paar Schnappschüsse für euch.
Ich vermisse mein Urlaubsparadies schon wieder so sehr - grins.

Unendliche Weiten soweit das Auge reicht. Hier hat jeder Platz und die Ruhe ist einfach traumhaft.

Wir hatten das Glück in unmittelbarer Strandnähe diesen lustigen Gesellen zu beobachten.
 Bei diesem Gebüsch muss man wissen, das sind sehr alte Eichen, die schon Hundert Jahre dort wachsen. Es schauen nur noch die Baumkronen etwas aus den Dünen und die Wurzeln sind bis zu 30 m tiefer. Sie waren der "Grundstein" um die Versandung des Binnenlandes zu verhindern. Echt beeindruckend so etwas zu sehen.

Und das ist mein Lieblings-Leuchtturm.
Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Schauen und danke für eventuelle Kommentare.
In der nächsten Zeit werde ich noch ein paar Bilder zeigen.
Für alle Interessierten, ich habe mein neues Blog unter dem Namen Slusias Häkelkiste eröffnet.

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Slusia,
das sind ganz tolle Bilder, die du aus Dänemark mitgebracht hast. Vielen Dank fürs Zeigen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liee Grüße Heidi

Angel 007 hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Ich kann gut verstehen das Du dich wieder nach Dänemark zurück sehnst.

Schau mal in Deinen Spam Ordner nach, vielleicht ist der Kommentar dort stecken geblieben. Dann kannst Du ihn als nicht Spam freigeben.

Ganz liebe Grüße, Carmen

Sabine hat gesagt…

Wow, das sind schöne Bilder geworden. Eine traumhafte Landschaft, schade, dass die Urlaube immer so kurz sind.. :-)
lg
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Bilder vom Urlaub gefallen mir sehr gut. Ich kann dich gut verstehen, dass du es schon wieder vermisst. Mit den Bildern kannst du dir jedoch immer wieder ein Stückchen Erinnerung holen und das tut sehr gut wenn man mal gestresst ist. Vielen Dank, das wir dich ein Stück begleiten durften. Es hat mir viel Spaß gemacht. Die Häkelkiste werder ich doch gleich mal suchen gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

Ajascha hat gesagt…

Hallo Slusia,
was für schöne Bilder du mitgebracht hast. Ja die Nordsee hat schon so ihre Besonderheiten, ich mag sie auch sehr gern. Man kann auf dem Meeresboden so viele tolle Tierchen finden.
♥ Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...