4. September 2013

In letzter Minute

hat meine Tochter mir gesagt, dass sie heute noch eine Karte für einen älteren Herren braucht.
Also habe ich mich gestern noch schnell hingesetzt und eine Kärtchen gewerkelt.
Und das ist dabei raus gekommen.
Ich danke euch für euer Interesse und viel Spaß beim Schauen.

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Hallo Slusia,
ja, es ist nicht so einfach auf die Schnelle eine Auftragsarbeit zu gestalten, aber es ist dir, wie man sieht, doch etwas eingefallen und ich denke, das Geburtstagskind wird sich sehr über deine tolle Karte freuen.
♥ Grüße, Anja

Mar Knutsel hat gesagt…

Eine kans schöne karte

Groetjes Marian

Artesania hat gesagt…

Sehr hübsch,dafür das du sie aus dem Handgelenk geschüttelt hast.Mir gefällt deine Arbeit mit den Stanzen,sehr schön eingesetzt!
Liebe Grüße deine Gudrun

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen... deine Karte ist dir super gelungen.. eine schöne Szene ist da entstanden.. gefällt mir gut.

GLG
Anja

Elborgi hat gesagt…

tolle Szenenkarte!

LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Karte ist wunderschön geworden. Auch die mit dem violetten Schmetterling gefällt mir so gut. Ich bin immer wieder begeistert. Leider schaffe ich es nicht mehr alle Werke täglich zu kommentieren. Ich bin aber immer wieder gern auf deinem Blog. Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

IN LETZTER MINUTE???? Wahnsinn, da hast du aber eine Megen an guten Ideen gehabt und auch das passende Drumherum um dieses Kunstwerk zu schaffen. Aller Achtung!!

Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...