9. August 2013

Ganz in Violett

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für euer Interesse an den Babychucks. Bei mit herrscht im Moment "Häkelalarm". Dadurch kommt sowohl die Kartenleidenschaft als auch die Bloggerei zu kurz.
In der nächsten Zeit werde ich mal ein paar Ergebnisse zeigen.
Ich begrüße meine neuen Leserinnen und freue mich, dass ihr meinem Blog gefunden habt.
Heute nun mal eine Karte, die ich für meine liebe Nachbarin zum Geburtstag gewerkelt habe.
Sie hat sich darüber gefreut und ich hoffe sie gefällt euch auch.I



Sie läßt sich gut zusammenfalten und eignet sich auch zum verschicken.
Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Schauen und bedanke mich für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,

deine Leporellokarte ist grandios geworden. Was für eine wundervolle Gestaltung. Ich bin absolut begeistert. Alles ist sehr liebevoll zusammengestellt und dekoriert worden. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Simone...

deine Karte sieht ja umwerfend aus und ich kann verstehen, dass man sich über ein solch zauberhafte Karte freut.

Schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

creativchen hat gesagt…

Hi liebe Simone, Die Karte ist Total hübsch geworden! Ich ben jetzt auch in meinem neuen Blog dein Folgerchen! Wenn du magst, kannst mal in meinem neuen Blog und Lädchen schnuppern. Ich habe noch bis Ende August 15% Eröffnungsrabatt auf alles.. Es lohnt sich. Ganz viele liebe Grüße, Marina
http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...