16. Juli 2013

Schuhchen

Hallo ihr Lieben, ich werde bald noch einmal Tante (auf meine alten Tage - lol) und da habe ich für den kleinen neuen Erdenbürger gleich mal ein paar Schuhchen gehäkelt. Die Vorlage habe ich im www. gefunden und war sofort hellauf begeistert.
Mal sehen, ob ihr auch meiner Meinung seid.



Hier ist nun das Ergebnis. Viel Spaß beim Schauen und vielen Dank für eure netten Kommentare.

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wie cool sind die denn bitte??? Da kann der neue Erdenbürger ja kommen, kalte Füßchen bekommt er sicher nicht mit diesen entzückenden Schühchen!!!
Herzliche Grüße, die Eva!

Sandra hat gesagt…

Cooles Schuhwerk hast du da gehäkelt. Würd ich glatt selbst anziehen :-)) .

Liebe Grüße
Sandra

Elborgi hat gesagt…

Dankefür deinen Besuch auf meinem Blog- diese kleinen Schuhe hast du ja toll gemacht
LG
Elma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sind ja süß.... die sind dir echt gelungen.

Lieben Gruß am Sonntag
Anja

Gertrude hat gesagt…

Na, da kann das Baby schon kommen, tolle Schuchen,aber deine Karten sind auch alle wunderschön
lg gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Schuhchen sind ganz toll geworden. Ich bin begeistert wie toll du gehäkelt hast. Meine Güte sogar mit kleinen Schnürsenkeln.... Ganz fantastisch. Ganz liebe Grüße Silvi

Simi hat gesagt…

mega mega klasse...
suche ich schon lange eine Anleitung, hab aber noch keine gefunden die mir gefallen hat und so schön sahen die auch nie aus... magst du mir evtl. die www Adresse mailen?

dein Blog ist echt toll, wahnsinn was du alles werkelst.

Liebe Grüsse
Simi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...