14. Juli 2013

Mal was einfaches

Ich begrüsse meine neuen Blogleser und freue mich, dass es doch so ab und zu einigen neuen Lesern bei mir gefällt. Leider ist es im Sommer immer schwierig für mich regelmäßig neue Posts zu erstellen.
Heute habe ich mal ganz einfache Karten heraus gesucht, die ich euch zeigen möchte.
Ich bin dabei meine "Altbestände" abzuarbeiten - man braucht ja immer Platz für Neues.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Wie immer vielen Dank für die lieben Kommentare und viel Spaß beim Schauen.

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die zweite Karte finde ich ja richtig toll, so schaut's z.Zt. in den Gärten aus!!
LG Gundi

Sandra hat gesagt…

Eiii,
wie fein. Die gefallen mir beide sehr gut.

LG Sandra

Angel 007 hat gesagt…

Beide Karten finde ich sehr schön, Die zweite währe mein Favorit. Du hast eine sehr wunderschöne Szene dargestellt.

Liebe Grüße, Carmen

Sabine hat gesagt…

Das sind zwei hübsche Kärtchen geworden. Ja, im Sommer ist das Wetter meist zu schön, um zu basteln. Aber dafür kommen die nächsten kalten Winternachmittage ganz bestimmt. :-)
lg
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...