14. Juni 2013

Kommunion

Ich begrüße wieder neue Leser auf meinem Blog und hoffe es gefällt euch bei mir.
Leider kann ich nicht jeden Tag etwas Neues posten, aber es kommt immer wieder etwas aus den Tiefen meiner Bastelarchive, was ich euch zeigen möchte.

Diese Kommunionkarten mußte ich wieder mehrfach basteln, weil sie so beliebt waren.
Ich wünsche viel Spaß beim Schauen und bedanke mich für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Simone,
deine Karten sind wunderschön geworden. Ich bin begeistert von deiner wundervollen Gestaltung.
Ich freue mich, dass du dich in Karins Bastelforum angemeldet hast, ich würde mich sehr freuen wenn du deine wundervollen Werke dort zeigst. Vielleicht stellst du dich einfach mal vor und schnupperst rein. Ganz liebe Grüße Silvi

Irene hat gesagt…

Sieht einfach spitze aus !

LG Irene

Angel 007 hat gesagt…

Ohhhhh was für eine wunderschöne Kommunionskarte. Ich bin ganz hin und weg wie schön Du Deine Karte gestaltet hast.

Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir und ich wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche, Carmen

Marion Hengst hat gesagt…

echt schön deine karte!!!!
die detaills, die du so liebevoll herausgearbeitet hast, finde ich super!!!

bitte folgt auch meinem blog!
www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com
ich bin neu unter den bloggern und freu mich rieeeeeeesig über jeden follower! DANKE!!!

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog! Wundervolle Werke zeigst du uns hier. Die erste Karte zur Kommunion gefällt mir ganz besonders gut - da ist dir ein richtiges Kunstwerk gelungen.
LG Ilse (thera)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...