2. Juni 2013

Neuer Monat

Ich weiss nicht wieso, aber in diesem Jahr will man ständig übers Wetter schreiben.
Also, ganz so schlimm hat es uns nicht erwischt, aber Sommer sieht wirklich anders aus.
Nun will ich aber mal ein paar neue Werke vorstellen. Hoffentlich wird der Juni informativer als der Mai. Da hab ich ja wirklich nicht viel gezeigt.
Hier nun noch zwei Kärtchen aus dem Monat Mai.

Für einen Herren habe ich mich für Vintage entschieden und da ich die Karte der Post anvertrauen musste, habe ich sie auch sehr flach gehalten.
 Da Schwiegertochter auch kürzlich Geburtstag hatte habe ich ihr auch eine kleine Pop-Up Karte gewerkelt. Schade, dass auf dem Foto der Baum etwas vorkippt.

Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß beim Schauen und danke für eure netten Kommentare.

1 Kommentar:

Ajascha hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön gearbeitet. Die Bäume von der Pop-Up Karte hast du auch toll dekoriert. Eine sehr schöne Idee, dafür eine Blätterstanze zu verwenden.
Liebe Grüße, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...