10. Mai 2013

Pop-Up

Meine Tochter hatte im April Geburtstag und da sie sich auch über selbst gemachte Karten freut (wenn es keine kitschigen Blumen sind) kicher, habe ich mir das hier für sie einfallen lassen.

Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut und natürlich auch über den Inhalt - grins.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und danke euch für eure netten Kommentare.

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Pop Up Karte liebe Slusia.
Die Bäume mit den tollen Blättern sehen Klasse aus und ein schöner Wald ist entstanden.

Liebe Grüße, Carmen :)

Gertrude hat gesagt…

Über so eine Karte würde ich mich auch freun, hast sie toll gemacht
lg gertrude

Ajascha hat gesagt…

Hallo Slusia,
Eine ganz tolle Karte, mit einer zauberhaften Kulisse. Das deine Tochter sich darüber gefreut hat, wundert mich nicht.
Liebe Grüße,Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...